Montag, 17. November 2014

Eule Rosalie und mein Wohnzimmer

Lange ists her.... leider rennt mir die Zeit davon und ich konnte meinen geliebten Blog nicht regelmässig pflegen. Doch ich war keineswegs untätig. Viele kleinere und grössere Projekte konnte ich umsetzen. Einiges wurde fotografisch festgehalten und kann nach und nach hier gezeigt werden.

Ich bin schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Aber noch hab ich die Weihnachtsdeko nicht hervorgeholt. Mein Wohnzimmer ist im Moment in herbstlichen Erdtönen dekoriert.





Ich freue mich jetzt schon aufs umdekorieren, die nahende Adventszeit und die vielen Weihnachtsfilme ;-) Bald werde ich bastelnd, nähend, oder geschenkeeinpackend vor dem Fernseher sitzen. Ganz bestimmt wird auch 3 Nüsse für Aschenbrödel nicht fehlen. Die Eule Rosalie aus dem Film hats mir ganz besonders angetan ! Deshalb habe ich sie für ein neues Erdenbürgerlein genäht. Darf ich vorstellen, Eule Rosalie:










Ich habe Rosalie als Musikdose genäht. Das Schnittmuster habe ich eingescannt und Euch als PDF zur Verfügung gestellt:


Sorry... ich kann besser nähen als zeichen ;-)

ein passendes Kärtchen habe ich natürlich auch gebastelt. Ich hoffe Euch gefällts ;-) und vorallem dem neuen Besitzer.

herbstliche Grüsse


Labelle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen